Als nächstes enden: fachkraftauktion.de Als nächstes enden: fachkraftauktion.de de https://www.fachkraftauktion.de Wed, 22 May 2019 09:52:00 GMT erfahrene Krankenschwester sucht eine Arbeitsstelle zum 01.09.2019 (Dauernachtwache) - Montag, 24. Juni 2019 - 14:22:52 https://www.fachkraftauktion.de/item/id/erfahrene_Krankenschwester_sucht_eine_Arbeitsstelle_zum_01_09_2019_Dauernachtwache__2.html

Sehr geehrte Damen und Herren,

zur Zeit befinde ich mich noch in Elternzeit. Ich würde gerne zum 01.09.2019 meine Berufstätigkeit wieder aufnehmen. Da ich einen Arbeitsplatz suche im Ausmaß von 30 Std. die Woche, bewerbe ich mich als Gesundheiits und Krankenpflegerin als Dauernachtwache. 

Von 2005-2008 habe ich meine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin in dem Städtischen Klinikum Wolfenbüttel absolviert. Nach der Ausbildung war ich für 4 Jahre in Österreich und arbeitete da als Gesundheits und Krankenpflegerin. Dort habe ich in vielen Bereichen gearbeitet: Kurkliniken, Pflegeheime, Gefängnis (Stellen der Medikamente und Austeilung), Krankenhäuser und ambulante Dienste. Als ich 2012 wieder nach Deutschland kam, habe ich in Pflegeheimen und Hospiz gearbeitet. Gerne würde ich aber wieder im Krankenhause arbeiten. Die Fachrichtungen: Palliativmedizin + Innere interessieren mich sehr. Falls sie mir einen Arbeitsplatz anbieten können in einer anderen Fachabteilung, würde ich mich in dieser Fachrichtung belesen, um für sie eine sehr gute Arbeitskraft zu sein.

Eine zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise gehört ebenso zu meinen Vorzügen wie Organisations und Kommunikationsgeschick. Hohes Engagement, sehr gute Empathiefähigkeit und gute Umgangsformen runden meine Persönlichkeit ab.

Mein Gehaltswunsch 2300 € ist als Grundgehalt gedacht ohne Nachtzuschläge.

]]>
https://www.fachkraftauktion.de/item/id/erfahrene_Krankenschwester_sucht_eine_Arbeitsstelle_zum_01_09_2019_Dauernachtwache__2.html Wed, 22 May 2019 09:52:00 GMT